amor GmbH

Frankfurt am Main, Parchim

Handel

amor.de

Servicekraft (m/w) Schmuckverkauf amor GmbH Frankfurt am Main, Parchim Eingangskontrolle der Schmucklieferungen, Warenpflege, Absortierung und Nachbestellung von Ware, Retourenbearbeitung, Pflege der Schmuckvitrinen.

Zählt Zu Den Erfolgreichsten Schmuckanbietern Mit über 8 Millionen Verkauften Schmuckstücken Im Jahr Unser Flächendeckendes Netz Von Vertriebspunkten Erstreckt Sich über Ganz Europa Sucht Ab Sofort Für Den Einsatz In Warenhäusern In Parchim Und Frankfurt/main: Servicekräfte (m/w) - Minijob Für Eine Tätigkeit Im Schmuckverkauf Einsatzzeiten: Parchim: 1x Alle 14 Tage Für Ca 35 Std Frankfurt/main: 1x Pro Woche Für Ca 4-5 Std Im Dezember Möchten Wir Sie Gerne An Einigen Ganzen Und Halben Tagen Im Verkauf Einsetzen Ihr Aufgabengebiet: Eingangskontrolle Der Schmucklieferungen Warenpflege Absortierung Und Nachbestellung Von Ware Retourenbearbeitung Pflege Der Schmuckvitrinen Wir Bieten: Umgang Mit Waren Hoher Qualität Selbstständiges Arbeiten Gute Und Attraktive Vergütung Ihr Profil: Freude Am Verkauf Kundenorientiert Motiviert Engagiert Absolut Zuverlässig Schnelle Auffassungsgabe Freundliche Und Verbindliche Art Im Umgang Mit Menschen Sportlich-elegantes äußeres Voraussetzungen: Warenkenntnisse Brauchen Sie Nicht Wir Arbeiten Sie Sorgfältig Ein Wenn Sie Sich Für Schmuck Begeistern Und Sie Mit Ihrem Einsatz Zum Erfolg Unserer Marken Beitragen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Kurzbewerbung Mit Angabe Des Einsatzortes "parchim" Zhd Frau Domke An: Info@de Mit Einsatzort "frankfurt/main" Bitte Zhd Frau Abulhanov An: Info@de Verkäufer Schmuckverkäufer Handelskaufmann Aushilfe Servicemitarbeiter Einzelhandelskaufmann Kassierer Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Schmuckverkäufer Handelskaufmann Aushilfe Servicemitarbeiter Einzelhandelskaufmann Kassierer Kundenberater Kundenbetreuer"> Servicekraft (m/w) Schmuckverkauf Eingangskontrolle Der Schmucklieferungen Warenpflege Absortierung Und Nachbestellung Von Ware Retourenbearbeitung Pflege Der Schmuckvitrinen Frankfurt Am Main Parchim Verkäufer Schmuckverkäufer Handelskaufmann Aushilfe Servicemitarbeiter Einzelhandelskaufmann Kassierer Kundenberater Kundenbetreuer">

amor GmbH (deutschlandweit)

amor GmbH (deutschlandweit)

Aushilfe (m/w) für das Weihnachtsgeschäft
   amor GmbH (Erlangen)

Steuerberater
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bult)

Malermeister (m/w/d)
   Bernd Klingelhöfer GmbH (München)

Medizinische*r Fachangestellte*r, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, oder Altenpfleger*in
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)